SVP Mittelland Süd

Die SVP betritt auch gerne mal unbekanntes Parkett – natürlich immer mit vollem Einsatz und der nötigen Portion Humor

  

Im Hinblick auf die Regierungs- und Grossratswahlen vom 27. März 2022 erarbeiteten die 20 Kandidaten und Kandidatinnen der SVP Mittelland Süd (Liste 1) in fünf Themengruppen (Landwirtschaft, KMU, Gesundheit & Sport, Gastronomie und Kommunikation) verschiedene Aktionen/Wettbewerbe und Events. 

Rechtzeitig auf den Versand des Wahlmaterials in die Haushalte im Wahlkreis Mittelland Süd präsentiert die Themengruppe „Kommunikation“ (bestehend  aus Grossrat Ueli Augstburger, der Grossratskandidatin Miriam Gurtner und den beiden Grossratskandidaten Henri Bernhard und Fabian Zulliger) den SVP-Song 2022!   

Basierend auf dem Song „Schwan“ von Mundart-Rocker Gölä schrieb die SVP-Crew einen eigenen Song und brachte dabei zum Ausdruck, wie wichtig Werte wie Freiheit, Sicherheit und die Bereitschaft zur Milizarbeit in unserem schönen Land sind. 

Leadsängerin des SVP-Songs ist die Grossratskandidatin Miriam Gurtner aus Konolfingen. Der Refrain wird jeweils von allen Kandidaten und Kandidatinnen zusammen gesungen. 

Mit diesem Song möchten wir einerseits unsere Werte gegen aussen tragen. Es war uns aber auch wichtig, bewusst einmal als Team unbekanntes Parkett miteinander zu betreten und aus dem bekannten Wahlkampfmuster etwas auszubrechen. Nebst dem vollen Einsatz aller Beteiligten darf aber auch die nötige Portion Humor nicht fehlen. 

Link zum SVP-Song "mir wähle SVP"

Termine

30 Dez 2022 - 30 Dez 2022
weitere Termine im Kanton Bern

Facebook